Bestellung I Phone 15 Pro Max

    Guten Tag,


    Ich bin normalerweise ein Mensch der sich nicht beschwert und sehr viel Geduld und Verständnis hat, jedoch find ich es alles andere als Kundenfreundlich und Service, das man 14 Tage auf sein Endgerät warten muss und das als 1 jähriger Kunde wo es lediglich um das Handy geht was geschickt werden soll. Es geht auch für uns Menschen um viel Geld wenn wir uns ein I Phone bestellen und ich finde es nicht fair, mit der Ausrede zu kommen man könne den Lieferstatus nicht beeinflussen. Andere Anbieter bekommen es auch schnellstmöglich hin und das teilweise mit SIM Karte dabei!

    Ich habe mir das I Phone Pro Max in Blsu bestellt weil es in allen anderen Farben 3-6 Wochen gedauert hätte und ich kann nicht bei dem blauen Lieferbar hinschreiben, wenn es doch über eine Woche dauert bis es ankommt und wir reden hier immernoch um nur ein Endgerät, da ich seit einem Jahr einen Vertrag bei Congstar habe.

    Zudem sagt einem der Servicechat immer etwas anderes, erst am 3.01.24 kommt es, dann doch erst am 5.01.24 und jetzt am 08.01.24 und wir reden hier von Versanddatum, nicht von Lieferdatum! Das ist alles andere als Kunfenfreundlich und Kunfenservice und ich arbeite selber im Kundenservice und weiß wie man sich da zu verhalten hat.

    Bei solchen Sachen überlegt man sich schon ob man im Mobilbereich nicht wo anders besser aufgehoben wäre. Ich hoffe das mein Handy, bevor die erste Rate abgeht, ankommt!

    Hallo Lisa1203,


    das Gerät wurde erst am 28. bestellt. Die Lieferzeit kann 10-14 Tage brauchen, so steht es auch in unseren Versandinformationen.

    Jetzt haben wir natürlich die stressige Weihnachtszeit und die Feiertage dazwischen, die zu Lieferverzögerungen führen können. Hinzu kommen immer mal wieder Lieferengpässe dazwischen, die den Versand hinauszögern.


    Bei deiner Bestellung ist soweit alles in Ordnung. Es laufen aktuell noch ein paar Prozesse durch, die wir abwarten müssen. Ich rechne damit, dass das Gerät Ende nächster Woche oder Anfang KW2 verschickt wird.


    Ich verstehe deine Ungeduld, man möchte das Gerät immer schnellstmöglich in der Hand halten. Hier ist eine Beschleunigung aufgrund der Feiertage aber leider nicht möglich, tut mir leid.


    Gruß Kenan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    Es ist mir bewusst jedoch waren am Tag meiner Bestellung keine Feiertage und es waren währenddessen auch schon andere Werktage an denen man es bearbeiten kann. Mir geht es garnicht darum ungeduldig zu sein, jedoch steht in meiner bestellbestätigung 5-10 Tage Lieferzeit und da ist für mich nicht nur die Versandzeit inbegriffen sondern auch die Lieferzeit und Dienstag der 2.01.24 fängt die Woche an und es ist kein Feiertag mehr, was rechtfertigt dann die späte Lieferung in Woche KW2?

    Meine Frage an sie ist, es ist nicht mein erstes Handy was ich bestelle und bei meinem vorherigen Anbieter hat es auch schneller funktioniert, weshalb diese lange Wartezeit? Es ist nicht in Ordnung das bei mir in der Bestellung ein anderer Zeitraum steht und sie mir diese Aussage geben bei einem Gerät was laut Ihnen LIEFERBAR ist.

    Für mich kommt es so rüber als ob alle ausreden mehr zählen als die Kundenzufriedenheit. Und das als Bestandkunde finde ich nicht in Ordnung.

    Es ist noch nicht lange her das ich es bestellt habe schon klar, jedoch wären sie nicht verärgert wenn einem laufend andere Daten zugetragen werden und jeder einem etwas anderes sagt. Es geht für die Kunden auch um Geld was man bezahlt und sie wollen auch pünktlich von Ihren Kunden ihr Geld, deshalb kann man wohl auch etwas Service erwarten und nicht dieses Durcheinander. Ich sehe auch, dass ich nicht die einzige in diesem Forum bin der es genauso geht. Freundliche Grüße

    Hallo Lisa1203 ,


    dass dir offenbar unterschiedliche Versandzeiträume genannt wurden ist alles andere als optimal. Hierfür kann ich mich nur stellvertretend bei dir entschuldigen.

    Davon abgesehen kann ich der Antwort von Kenan nicht viel hinzufügen. Hab bitte noch ein wenig Geduld. Wir werden dein Handy schnellstmöglich versenden und dich über den Versand per E-Mail informieren.


    Gruß Christian

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube