Guten Tag,
Ich bin normalerweise ein Mensch der sich nicht beschwert und sehr viel Geduld und Verständnis hat, jedoch find ich es alles andere als Kundenfreundlich und Service, das man 14 Tage auf sein Endgerät warten muss und das als 1 jähriger Kunde wo es lediglich um das Handy geht was geschickt werden soll. Es geht auch für uns Menschen um viel Geld wenn wir uns ein I Phone bestellen und ich finde es nicht fair, mit der Ausrede zu kommen man könne den Lieferstatus nicht beeinflussen. Andere Anbieter bekommen es auch schnellstmöglich hin und das teilweise mit SIM Karte dabei!
Ich habe mir das I Phone Pro Max in Blsu bestellt weil es in allen anderen Farben 3-6 Wochen gedauert hätte und ich kann nicht bei dem blauen Lieferbar hinschreiben, wenn es doch über eine Woche dauert bis es ankommt und wir reden hier immernoch um nur ein Endgerät, da ich seit einem Jahr einen Vertrag bei Congstar habe.
Zudem sagt einem der Servicechat immer etwas anderes, erst am 3.01.24 kommt es, dann doch erst am 5.01.24 und jetzt am 08.01.24 und wir reden hier von Versanddatum, nicht von Lieferdatum! Das ist alles andere als Kunfenfreundlich und Kunfenservice und ich arbeite selber im Kundenservice und weiß wie man sich da zu verhalten hat.
Bei solchen Sachen überlegt man sich schon ob man im Mobilbereich nicht wo anders besser aufgehoben wäre. Ich hoffe das mein Handy, bevor die erste Rate abgeht, ankommt!