Stornierung Allnet Flat S aus technischen Gründen

    Ich habe heute eine eMail erhalten, dass mein gestern abgeschlossener Mobilfunkvertrag congstarAllnet Flat S Flex aus technischen Gründen storniert werden musste. Was ist der Grund dafür? Ich bin aus meiner Sicht langjähriger guter Kunde der Deutschen Telekom mit zwei Festnetzverträgen Magenta TV in Hamburg und Berlin und mit vier Business Mobilfunkverträgen für meine Familie. Der Vertrag ist in der App auch noch akiv. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann, ob der Vertrag tatsächlich storniert wurde, oder ob es sich um einen Irrtum handelt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zyrous () aus folgendem Grund:
    Beitrag verschoben und eigenes Thema daraus erstellt, der Übersicht zuliebe.

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo andreHH


    wie ich sehe hast du dich parallel schon in unserem Service Chat gemeldet. Dort wurde dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet. Diese werden sich bei dir melden sobald sie mehr wissen.


    Gruß Linda

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Conny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.