Hallo zusammen,
Ich habe meinen Aufladecode 3 mal falsch eingegeben, sodass diese Möglichkeit jetzt gesperrt ist, ich bitte um Aifhebung der Sperrung.
Schon mal Vielen Dank
VG
Hallo zusammen,
Ich habe meinen Aufladecode 3 mal falsch eingegeben, sodass diese Möglichkeit jetzt gesperrt ist, ich bitte um Aifhebung der Sperrung.
Schon mal Vielen Dank
VG
Hallo gabi1411,
ich habe die Sperre entfernt. Bitte probiere es in etwa 60 Minuten noch einmal.
Gruß
Oliver
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
ich habe den Code mehrmals falsch eingegeben und wurde gesperrt
Hallo heity ,
eine Aufladesperre liegt nicht vor, du hast noch maximal 3 Fehlversuche. Benötigst du Hilfe beim einlösen?
Dann hinterlege den Cash Code gerne im Forenprofil z.B. unter Endgerät/Router.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube