Speed On - Frage zur Gültigkeit

  • Neu

    Hallo,

    meine Schwester befindet sich im Prepaid wie ich will der 3. Generation mit einer 1GB-Flat. Flat ist aufgebraucht, daher habe ich ihr Speed On S gebucht. Bei der Buchung war eine Gültigkeit von 5 Tagen !!! angegeben. Ein paar Minuten später, Speed On ist aktiv, steht auf einmal nur eine Gültigkeit von 4 Tagen und 12 Stunden da. X/ Wie jetzt? 4 Tage und 12 Stunden sind nicht gleich 5 Tage. Ich würde es ja verstehen, wenn es 4 Tage und 23 Stunden wären. Aber einfach mal so 12 Stunden unterschlagen, das ist schon arg. Wie kann das sein?

    Danke.

  • Online
  • Hilfreichste Antwort
  • Neu

    meine Schwester befindet sich im Prepaid wie ich will

    Hallo :)


    da es hier nicht um einen Rechnungstarif geht, habe ich Deine Anfrage in den Prepaidbereich verschoben.

    Wie kann das sein?

    Kann es sein, dass in 4/5 Tagen der Abrechnungszeitraum ausläuft? SpeedOn gilt immer nur bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums.


    Gruß Ingo

  • Neu

    ..... Kann es sein, dass in 4/5 Tagen der Abrechnungszeitraum ausläuft? SpeedOn gilt immer nur bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums.


    Gruß Ingo

    Entschuldigung für das falsche Forum, hatte ich übersehen und danke für's verschieben.

    Das ich daran nicht gedacht habe ... richtig, der Zeitraum endet am 9.2.24. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. :S

    Danke und viele Grüße