Hallo,
ich habe bereits per Kontaktformular Kontakt mit einem sehr unmotiviertem Mitarbeiter von euch gehabt. Er schloß den Vorgang ab, ohne vorher nachzudenken zu wollen. Den Vorgang solltest Du in Deinem Ticket-System finden. Ich will hier aber öffentlich keine Bankumsätze posten.
Es geht um 4 x 30€ in 2024 bei 2 x Prepaid-Tarifen.
Ich vermute daß ein Datenpaket im Ausland doppelt gebucht wurde. Das war am 11.2. da gibt es 2 x 30€. Bleiben noch 90€. 1x habe ich, so ich mich erinnern kann aufgeladen - blieben noch 60€. Die Kontostände der Verträge sind allerdings a) 19,64€ b) 45,91€ Bei einem Vertrag wurde auch der Tarif vor Kurzem gewechselt. Das war wahrscheinlich zu viel für eure Software.
Die Frage ist also wohin sind die 120€ in nur 6 Wochen bei den zwei Verträgen bei den genannten Kontoständen. Das paßt nicht zusammen.
Grüße
Michael