Bestandskunde Februar 24 ALLNET FLAT M MIT GB+

    Hallo,

    ich habe den Tarif ALLNET FLAT M MIT GB+ am 19.02 bestellt aber noch mit 20GB. Dies war ja sehr kurz vor der Umstellung mit den 25 GB inklusiv Volumen. Wäre es möglich meinen Tarif auf die 25 GB umzustellen, da nur wenige Tage für Anpassung?


    Vielen Dank im Voraus!

    Stefan

  • Hilfreichste Antwort
  • Chameleon ist der Vertrag schon aktiv? Wenn ja einfach in der App unten den Button "Vertrag" anklicken und den Punkt "Tarifwechsel" auswählen. So kannst du selber auf die jetzige Variante mit 25 GB dich umstellen. Der Wechsel erfolgt dann zum Folgetag aber die Laufzeit zum hochstufen der GB im Folgejahr beginnt von vorne..

    Ist der Vertrag noch nicht aktiv sprich hat den Status bestellt oder versandt einfach warten am Folgetag nach der Aktivierung ist der Tarifwechsel wie oben beschrieben möglich.

  • Conny

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.