Hallo, auch Positives muss mal geteilt werden.
Direkt vorne weg: Katja vom Telefon Support sollte Mitarbeiterin des Monats werden!
Mir wurde aufgrund eines Problems durch den Support Chat zu einer neuen SIM Karte geraten und diese direkt „abgeschickt“. Etwas später funktionierte die aktuelle wieder, aber mir wurde gesagt, dass diese nun deaktiviert wird und ich auf die neue warte müsse. Das sei unumgänglich. Genau das sagte Katja ebenfalls. Ich habe ihr meine berufliche Abhängigkeit vom Internet heute geschildert und es tat ihr leid nichts tun zu können. 10 Minuten später rief sie plötzlich zurück, dass sie irgendwie einen Weg gefunden hat die deaktivierung zu stoppen. Sie sagt, dass ihr meine Sorgen keine Ruhe gelassen haben. Es hat mich wirklich gerührt, dass Menschen sich heutzutage noch so umeinander sorgen und kümmern. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und hoffe sie bekommt für diese herausragende Einstellung eine Belohnung. Jedes Unternehmen der Welt muss glücklich sein über solche Mitarbeiter und dies auch fördern.
Ich wünsche Katja alles Gute!
Bitte grüßt sie von mir wenn sie jemand kennt
Grüße
Jörg Witthaus