Mal etwas Positives

    Hallo, auch Positives muss mal geteilt werden.


    Direkt vorne weg: Katja vom Telefon Support sollte Mitarbeiterin des Monats werden!


    Mir wurde aufgrund eines Problems durch den Support Chat zu einer neuen SIM Karte geraten und diese direkt „abgeschickt“. Etwas später funktionierte die aktuelle wieder, aber mir wurde gesagt, dass diese nun deaktiviert wird und ich auf die neue warte müsse. Das sei unumgänglich. Genau das sagte Katja ebenfalls. Ich habe ihr meine berufliche Abhängigkeit vom Internet heute geschildert und es tat ihr leid nichts tun zu können. 10 Minuten später rief sie plötzlich zurück, dass sie irgendwie einen Weg gefunden hat die deaktivierung zu stoppen. Sie sagt, dass ihr meine Sorgen keine Ruhe gelassen haben. Es hat mich wirklich gerührt, dass Menschen sich heutzutage noch so umeinander sorgen und kümmern. Ich bin ihr sehr dankbar dafür und hoffe sie bekommt für diese herausragende Einstellung eine Belohnung. Jedes Unternehmen der Welt muss glücklich sein über solche Mitarbeiter und dies auch fördern.


    Ich wünsche Katja alles Gute!

    Bitte grüßt sie von mir wenn sie jemand kennt


    Grüße

    Jörg Witthaus

  • Online

    Hallo und <3 Willkommen in der "Community" jwitthaus :)

    das klingt tatsächlich nach dem spitzen Support den auch ich hier bereits erleben durfte als ich ende letzten Jahres zu congstar wechselte.

    Leider ist es tatsächlich seid der Corona Pandemie sehr schlimm bei vielen Unternehmen was den "Kundenservice" angeht.


    Das bekomme ich fast täglich zu spüren wenn ich Dinge mit Unternehmen egal welcher Art klären muss.


    Von daher freut es mich umso mehr das man sich hier noch höflich und engagiert um seine Kunden kümmert.


    Wünsche dir weiterhin alles gute und viel Spaß mit congstar :)



    VG

    Danke für deine warmen Worte jwitthaus. Ich schaue mal ob ich "Katja" ausfindig machen kann und ihr dein Lob vermitteln kann.


    Beste Grüße Patrick

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube