Unlimited Daypass als Nachbuchung von Datenvolumen

  • Guten Abend,


    mir ist gerade in der Congstar-App und auf Pass.telekom.de aufgefallen, dass seit neuestem auch ein "Unlimited Daypass" für 7,00 EUR/24 Stunden gebucht werden kann, mit dem man ein unbegrenztes Datenvolumen für 24 Stunden erhält.


    Mich würde interessieren, ob dies noch jemandem aufgefallen ist und auch, mit welcher Geschwindigkeit hier gesurft werden kann.


    Besteht eventuell auch Grund zur Hoffnung, dass Congstar einen preisgünstigen Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen herausbringt?


    Gruß

  • Guten Morgen Conngstarmick


    Und willkommen im Congstar Hilfe Forum.


    Wie du bereits gemerkt hast, hat Congstar seit gestern das Rollout für die 24h Unlimited Pässe für 7 Euro gestartet. Was vorher schon bei der Telekom möglich war, dazu bei den von Congstar betreuten Disocuntern (ja mobil, pennymobil,...) auch schon einige Zeit buchbar war, hat seit gestern dann auch endlich ins Congstar Portfolio Einzug gefunden.


    Der Pass erlaubt dieselbe Geschwindigkeit, wie dein gebuchter Tarif dir ermöglicht.


    Unlimited Tarife wünscht sich jeder Kunde, ob und wann diese auch bei Congstar eingeführt werden, kann dir keiner verlässlich beantworten.


    Wenn du etwas Unlimited Gefühl bei Congstar haben willst, buche dir einfach

    CONGSTAR X



    Beste Grüße


    Merlin