Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe soeben einen Homespot 200(250GB) abgeschlossen. Ich würde gerne die Möglichkeit des Tarifwechsels nutzen auf die höheren Frei GB. Da es über Corporate Benfits abgeschlossen wurde, ist ein Tarifwechsel über die App nicht zum korrekten Preis möglich. Ich bitte um Umstellung. Danke
ich habe dein Thema in den Homespot-Bereich verschoben und den Titel etwas angepasst. Bitte achte künftig ein wenig mehr auf die Forenstruktur .
Allerdings bin ich mir nicht sicher, was genau du meinst. Dein bestellter Tarif hat die vereinbarten 250 GB. Es kann unter Umständen sein, dass diese heute noch nicht vollständig angezeigt werden, da dein Vertrag heute beginnt. Spätestens ab morgen sollten dir die vollen 250 GB aber angezeigt werden.
Sofern ich dich nicht missverstanden habe, ist hier kein Tarifwechsel erforderlich.
Also es besteht die Möglichkeit im Homespot Tarif einen Tarifwechsel zu machen und dann mehr Frei GB zum gleichen Preis zu erhalten d.h. mehr als die 250 GB. Da der Tarif über Corporate Benefits abgeschlossen wurde, muss der Tarifwechsel durch die Kundenbetreuung angestoßen werden, damit der richtige Preis hinterlegt ist. Ich denke die Kollegen aus dem Homespot Bereich wissen Bescheid.
So ganz bin ich nicht sicher, was du meinst. Ich gebe deinen Wunsch aber gerne weiter. Bitte hinterlege dafür aber noch einen gültigen Corporate Benefits Code in deinem Forenprofil. Dieser ist für einen etwaigen Tarifwechsel auf jeden Fall erforderlich. Ich kann dir aber nix versprechen.