Ankaufbonus Samsung Galaxy S23

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    wir haben ein Ankaufbonus Samsung Galaxy S23 mit Ankaufbonus erworben. Nun würden wir gerne unser altes Handy einschicken um den Ankaufbonus in Anspruch zu nehmen. Eingeschickt werden soll ein Blackberry Classic. Dieses wird jedoch nicht in der Liste der Geräte (nicht mehr) geführt, so dass wir nicht weiterkommen. Der congstar Chat verwies und in der Folge an Assurant, Assurant in der Folge wieder an congstar. Wir hoffen nun auf diesem Wege weiterzukommen, um zu erfahren wohin das ALT-Handy mit welchem Bezug und Unterlagen geschickt werden soll und wie wir den Ankaufbonus somit wahrnehmen können.

    VG

  • Hey SamCity,

    wenn das Handy nicht gelistet ist, ist es auch nicht (mehr) qualifiziert. Hast du das Gerät denn vorher in der Liste wählen können und ein Angebot bekommen? Ich hab leider keinerlei Einblick in die Abläufe bei Assurant. :(

    Am besten sendest du als Antwort auf das Angebot die Handyankaufsnummer und die IMEI des Handys per Email an Assurant: handyankauf-congstar @ assurant.com und forderst ein Versandetikett neu an. Was besseres fällt mir dazu nicht direkt ein.

    Gruß Oliver