Ankaufbonus Samsung Galaxy S23

  • Neu

    Hallo,


    wir haben ein Ankaufbonus Samsung Galaxy S23 mit Ankaufbonus erworben. Nun würden wir gerne unser altes Handy einschicken um den Ankaufbonus in Anspruch zu nehmen. Eingeschickt werden soll ein Blackberry Classic. Dieses wird jedoch nicht in der Liste der Geräte (nicht mehr) geführt, so dass wir nicht weiterkommen. Der congstar Chat verwies und in der Folge an Assurant, Assurant in der Folge wieder an congstar. Wir hoffen nun auf diesem Wege weiterzukommen, um zu erfahren wohin das ALT-Handy mit welchem Bezug und Unterlagen geschickt werden soll und wie wir den Ankaufbonus somit wahrnehmen können.


    VG

    Neu

    Hey SamCity,

    wenn das Handy nicht gelistet ist, ist es auch nicht (mehr) qualifiziert. Hast du das Gerät denn vorher in der Liste wählen können und ein Angebot bekommen? Ich hab leider keinerlei Einblick in die Abläufe bei Assurant. :(

    Am besten sendest du als Antwort auf das Angebot die Handyankaufsnummer und die IMEI des Handys per Email an Assurant: handyankauf-congstar @ assurant.com und forderst ein Versandetikett neu an. Was besseres fällt mir dazu nicht direkt ein.


    Gruß Oliver

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube