Ich habe heute per App den Vertrag verlängert aber Stunden später keine Bestätigung erhalten. In der App scheinen noch die alt Daten auf,
Sehr unschön, gibt es dazu Erfahrungen?
Ich habe heute per App den Vertrag verlängert aber Stunden später keine Bestätigung erhalten. In der App scheinen noch die alt Daten auf,
Sehr unschön, gibt es dazu Erfahrungen?
Hallo stebehr ,
die beauftragte VVL sehe ich in deinem Kundenkonto, die ist ja einhergehend mit einem Tarifwechsel. Der wird dann morgen vollzogen.
Eine Bestätigung solltest du dennoch per Mail bekommen, sobald die Prüfung beendet ist, das ist bisher noch nicht der Fall.
ich sage mal, gedulde dich einfach noch etwas. OK?
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Danke Patrick, ja ich warte natürlich aber 5 Stunden später immer noch meine Bestätigung.., das ist irgendwie uncool
Danke Patrick, ja ich warte natürlich aber 5 Stunden später immer noch meine Bestätigung.., das ist irgendwie uncool
Hallo stebehr ,
ich habe mir den Vorgang mal etwas genauer angeschaut und die Bestätigung wird auch noch bis mindestens morgen gegen 10:36 Uhr auf sich warten lassen. Da ist im Vorgang keine Eingangsbestätigung vorgesehen, sondern erst die Auftragsbestätigung. Das ist immer in Abhängigkeit von der Art des Wechsels und ob mit oder ohne Endgerät anders gebaut. Entschuldige also, falls es hier zu Irritationen kam.
Hab bitte noch etwas Geduld.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube