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Störung PLZ 06493

  • Csardasfuerst
  • 19. Mai 2024 um 07:59
  • Csardasfuerst
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    • 19. Mai 2024 um 07:59
    • #1

    Hallo! Seit etwa einer Woche habe ich weder mit Telefon noch mit dem homespot-Router brauchbaren Zugriff auf das D1 Netz. Den Nachbarn geht es genau so. Direkt bei der Telekom erhält man ohne Festnetzanschluß keine Informationen. Liegt eine bekannte Störung vor?

    Vielen Dank im Voraus!

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    • 19. Mai 2024 um 09:35
    • #2

    Hey Csardasfuerst,

    vom 14.05. bis zum 17.05. sind Störungen gemeldet. Die sind jedoch wieder behoben worden. Teste die SIM-Karte aus dem Router im Handy und die Handy SIM-Karte im Router.

    Überprüfe bitte auch noch einmal die Geräteeinstellungen. Über breitband.de kannst du mehrere Speedtests über den Tag verteilt machen und die dann hier als Anhang uns zukommen lassen. Danke dir.

    Hast du einen Homespot und ist dieser in einem anderen Kundenkonto? Hinterlege gerne auch die Kundendaten und Legi-PIN vom anderen Konto im Forum-Profil.

    Gruß Kenan

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  • Csardasfuerst
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    • 21. Mai 2024 um 13:37
    • #3

    Hallo! Die Sim-Karten funktionieren tadellos. Die Geräteeinstellungen sind unverändert. Die Übertragungsraten sind einfach unterirdisch. Da hat sich seit dem 17.5. nichts verändert.

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    • 21. Mai 2024 um 14:04
    • #4

    Hallo Csardasfuerst,

    vielen Dank für die Messung. Sende uns gerne im Laufe des Tages mindestens zwei weitere Messdaten zu. Wir öffnen dann ein Ticket.

    Bitte teste dennoch die SIM-Karten in einem anderen Gerät aus und überprüfe, dass 4G im Gerät ausgewählt ist.

    Mit welcher Rufnummernendung hast du die Messung durchgeführt? xxx306?

    Danke dir

    Gruß Kenan

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  • Csardasfuerst
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    • 22. Mai 2024 um 06:42
    • #5

    Diese beiden Messungen stammen vom homespot Gestern Abend und Heute Früh.


    Und das ist vom Telefon Heute ca. 6:30.

    Bilder

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    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Csardasfuerst (22. Mai 2024 um 06:43) aus folgendem Grund:
    Ein Beitrag von Csardasfuerst mit diesem Beitrag zusammengefügt.

    • Zitieren
  • Patrick
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    • 7. Juni 2024 um 09:03
    • #6

    Hallo Csardasfuerst ,

    besteht das Problem noch?

    Leider ist dein Anliegen irgendwie untergegangen, das tut uns sehr Leid.

    Sollte das Problem immer noch bestehen müssen wir dich bitten, noch einmal 3 aktuelle Messungen durchzuführen und uns diese zukommen zu lassen.

    Nochmal sorry und liebe Grüße Patrick

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