Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo! Seit etwa einer Woche habe ich weder mit Telefon noch mit dem homespot-Router brauchbaren Zugriff auf das D1 Netz. Den Nachbarn geht es genau so. Direkt bei der Telekom erhält man ohne Festnetzanschluß keine Informationen. Liegt eine bekannte Störung vor?
vom 14.05. bis zum 17.05. sind Störungen gemeldet. Die sind jedoch wieder behoben worden. Teste die SIM-Karte aus dem Router im Handy und die Handy SIM-Karte im Router.
Überprüfe bitte auch noch einmal die Geräteeinstellungen. Über breitband.de kannst du mehrere Speedtests über den Tag verteilt machen und die dann hier als Anhang uns zukommen lassen. Danke dir.
Hast du einen Homespot und ist dieser in einem anderen Kundenkonto? Hinterlege gerne auch die Kundendaten und Legi-PIN vom anderen Konto im Forum-Profil.
Hallo! Die Sim-Karten funktionieren tadellos. Die Geräteeinstellungen sind unverändert. Die Übertragungsraten sind einfach unterirdisch. Da hat sich seit dem 17.5. nichts verändert.