Versand und Vertragsanahme

Hallöchen, ich wollte mal fragen wann sichbder Status ändert?

Die Einmalzahlung ist abgebucht wurden und seit dem habe ich leider nichts mehr gehört...

Vielen dank für eure Antworten

Hallöchen, ich wollte mal fragen wann sichbder Status ändert?

Die Einmalzahlung ist abgebucht wurden und seit dem habe ich leider nichts mehr gehört...

Vielen dank für eure Antworten

Hi, willkommen hier im Forum.

Der Einzug der Einmalzahlung ist Bestandteil der Bonitätsprüfung. Alles in allem kannst Du mit einer Woche rechnen, bis alles durchgelaufen ist.

Wenn heute der Einzug erfolgreich war, sollte das Geld bis Freitag bei congstar eingebucht sein, sodass dann (je nach Verfügbarkeit des Endgeräts) das Gerät dann nächste Woche in den Versand gehen sollte.

Sofern du mit Rufnummernmitnahme bestellt hast, wird das Gerät kurz vor dem Portierungstermin (bei Verfügbarkeit) versendet. Die SIM-Karte sollte dich wenige Tage vor dem Portierungstermin erreichen (wird separat versendet).

Der Support kann morgen auch gerne einen detaillierten Blick in dein Kundenkonto werfen. Hierfür ist es notwendig (falls noch nicht geschehen), dass du deine Legi-Daten (Name, Rufnummer und Legi-PIN) hier im Forenprofil (ist nur für den Support sichtbar) hinterlegst.

Willkommen bei congstar und viel Spaß mit dem Tarif!

Hallo Pa-ul

deine Bestellung wird voraussichtlich und mit viel Glück noch morgen bzw. diese Woche, sonst erst Anfang kommender Woche verschickt. Dann bekommst du auch eine E-Mail mit der Tracking-ID von DHL

Gruß Steffi

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube