Zusammenlegung von 2 Monatsabrechnungen

    Ist es möglich, dass die jeweiligen Monatsabrechnungen von mir - Baldur: Kd.-Nr. 2212xxxxx;

    Vertrags-Nr. 3248xxxxx und meiner Frau - Heidelore: Kd.-Nr. 2209xxxxx; Vertrags-Nr. 3202xxxxx,

    zusammen abgerechnet, übermittelt werden und uns damit einige Kontogebühren erspart bleiben?

    Bitte entsprechen Sie nach Möglichkeit unserem Wunsch, andernfalls werden wir zum nächst

    möglichen Termin kündigen und komplett einen Wechsel zu einem anderen Anbieter überlegen! ||

    Bitte helfen Sie uns weiter. Danke! ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harob () aus folgendem Grund:
    Vertrags und Kundennummern zensiert

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo Balheiger

    ich habe deine Kundendaten zensiert. Solche Daten bitte nie öffentlich posten, sondern im Profil unter "meine Daten" hinterlegen. Das sieht dann nur der Support.


    Verträge können nicht zusammengelegt werden. Was aber funktioniert: Ihr portiert die Rufnummer von deiner Frau zu Ja!Mobil. Dann kannst du die Nummer als Partnerkarte in dein Kundenkonto zurückportieren und profitierst im gleichen Zuge von Partnerkarten-Rabatten.

    Hallo Balheiger ,


    ich kann den Aussagen von harob nichts mehr hinzufügen. In der Tat können wir Kundenkonten nicht nachträglich zusammenlegen.


    Tut mir leid, dass du deshalb gehen willst. Vielleicht ist der aufgeführte Workaround über einen zeitweisen Anbieterwechsel für einen von euch ja praktikabel. Lass mich wissen, wenn du Hilfe benötigst.


    Und natürlich danke harob fürs schnelle Erklären.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Kenan

    Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.