Zusammenlegung von 2 Monatsabrechnungen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ist es möglich, dass die jeweiligen Monatsabrechnungen von mir - Baldur: Kd.-Nr. 2212xxxxx;

    Vertrags-Nr. 3248xxxxx und meiner Frau - Heidelore: Kd.-Nr. 2209xxxxx; Vertrags-Nr. 3202xxxxx,

    zusammen abgerechnet, übermittelt werden und uns damit einige Kontogebühren erspart bleiben?

    Bitte entsprechen Sie nach Möglichkeit unserem Wunsch, andernfalls werden wir zum nächst

    möglichen Termin kündigen und komplett einen Wechsel zu einem anderen Anbieter überlegen! ||

    Bitte helfen Sie uns weiter. Danke! ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harob (24. Mai 2024 um 10:46) aus folgendem Grund:
    Vertrags und Kundennummern zensiert

  • Hallo Balheiger

    ich habe deine Kundendaten zensiert. Solche Daten bitte nie öffentlich posten, sondern im Profil unter "meine Daten" hinterlegen. Das sieht dann nur der Support.

    Verträge können nicht zusammengelegt werden. Was aber funktioniert: Ihr portiert die Rufnummer von deiner Frau zu Ja!Mobil. Dann kannst du die Nummer als Partnerkarte in dein Kundenkonto zurückportieren und profitierst im gleichen Zuge von Partnerkarten-Rabatten.

  • Hallo Balheiger ,

    ich kann den Aussagen von harob nichts mehr hinzufügen. In der Tat können wir Kundenkonten nicht nachträglich zusammenlegen.

    Tut mir leid, dass du deshalb gehen willst. Vielleicht ist der aufgeführte Workaround über einen zeitweisen Anbieterwechsel für einen von euch ja praktikabel. Lass mich wissen, wenn du Hilfe benötigst.

    Und natürlich danke harob fürs schnelle Erklären.

    Viele Grüße

    Jonathan