Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe am kommenden Montag, 08.07.2024 meinen Termin für die Rufnummerportierung zu Congstar. Leider traf bis heute die Sim-Karte nicht ein und die Post war vorhin bereits da, ohne den sehnsüchtig erwarteten Brief.
Congstar meldete sich vor knapp zwei Wochen, dass die Sim-Karte unterwegs sei, genaues Datum hab ich nicht mehr vorliegen.
Danke dir. An die Adresse wurde die SIM-Karte verschickt. Ich vermute, dass die irgendwo verschollen ist. Eine neue SIM-Karte kann ich erst nach der Rufnummernmitnahme am Montag/Dienstag buchen. Auch über die Fachabteilung würde es in diesem Fall nicht schneller gehen, tut mir leid.
Ich schau Montag noch einmal rein und kann dir dann näheres zu sagen. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten