Hallo.
Hat jemand das „Halbjahrespaket“?
Kommt ja bald das „Jahrespaket“ und bin am überlegen!
Wie zeigt es denn da das Datenvolumen an ?
Liebe Grüße
Hallo.
Hat jemand das „Halbjahrespaket“?
Kommt ja bald das „Jahrespaket“ und bin am überlegen!
Liebe Grüße
Du bekommst mit einem mal das gesamte Volumen freigeschaltet.
Theoretisch kannst du dann in einem Monat das Volumen gesamt verbrauchen, hast dann aber die restlichen 11 Monate nichts mehr zur Verfügung.
Hmm blöd.
Also es steht dann zum Beispiel ein Monat später da: 110GB usw. ?!?
Wie meinst du das?
110GB usw. ?!?
Das Paket ist derzeit noch nicht buchbar. Gehen wir aber davon aus; dass es du es heute buchen würdest, dann wäre der Tarifwechsel morgen.
Dann hast du ab morgen 110GB für die nächsten 365 Tage zur Verfügung. Wie du es einteilst, ist dir überlassen.
Ja schon klar also es steht das gesamte Datenvolumen da ?!
Ja schon klar also es steht das gesamte Datenvolumen da ?!
Ja, weil es mit einem Schlag freigeschaltet wird - nach dem Motto „take it all“
Das is es ja …
Bin am überlegen.
Brauch mal mehr mal weniger Daten.
Dieses Monat zum Beispiel erst 2GB und das Monat is fast um!
Dann gab es auch schon Monate da brauchte ich 9-10GB?!
Weiß jetz auch nicht
Ja und der Gedanke daran da „Haushalten“ zu müssen is irgendwie komisch ….
Aktuell bin ich ja bei der Konkurrenz „fraenk“ (66GB für 10€) !
Und jetz kommst „DU“ und denkst dir: und da denkt Die über nen Wechsel nach
Guten Morgen Dilayla,
wie harob bereits korrekt geschrieben hat, können wir zu den Prozessen wie welche Datenpässe es geben wird und wie sich das Datenvolumen genau aufteilt aktuell noch nichts sagen.
Sobald wir das aber genauer wissen, bekommt Ihr natürlich die Infos 🙂. Bis dahin müssen wir Euch noch um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Morgen Dilayla,
wie harob bereits korrekt geschrieben hat, können wir zu den Prozessen wie welche Datenpässe es geben wird und wie sich das Datenvolumen genau aufteilt aktuell noch nichts sagen.
Sobald wir das aber genauer wissen, bekommt Ihr natürlich die Infos 🙂. Bis dahin müssen wir Euch noch um Geduld bitten.
Gruß Stephanie
Also kann es gut möglich sein das es doch monatlich zur Verfügung steht ?!
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube