Hallo Congstar Community,
Ich hab mein Prepaid tarif von Prepaid Allnet L mit 5g 50 auf Prepaid Allnet M mit 5g 25 geändert da ich nicht wusste wie ich mein Datenvolumen auflade.
Allerdings habe ich vorhin eine sms von einer buchung meiner Tarifoption bekommen und habe nun 15GB datenvolumen, wo ich mich grade frage ob das nun noch das volumen vom L tarif ist oder M tarif, da bei weitere verträge aber immer noch steht In Bestellung für den M tarif.
Als ich das letzte mal von M auf L umgestellt hatte wurde mir allerdings auch mein noch vorhandenes Datenvolumen abgezogen was erst kürzlich aufgeladen wurde und ich jetzt wissen will ob ich denn wechsel stoppen kann, falls diese 15gb noch zum L tarif gehören, da sich ja dann mein problem von nicht wissen wie ich datenvolumen auflade von allein gelöst hat indem ich einfach nur geld auf die prepaid karte getan hab.
Vielen dank für die Hilfe
Tarifwechsel abbrechen/stornieren
-
- [GELÖST]
- BlueShell
-
-
-
Hey BlueShell,
das Datenvolumen gehört zu deinem L-Tarif. Ich habe den Tarifwechsel für dich storniert. Der Tarif bucht sich immer wieder neu, solange ausreichend Guthaben vorhanden ist. Sonst erst, wenn du wieder Guthaben auflädst - und dann kann es u.U. auch etwas dauern, bis das Datenvolumen wieder aktiv ist (maximal 24 Stunden im Normalfall, oft nach einigen Minuten)Gruß
OliverIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Neu
Hallo,
ich habe den selben Fehler begangen.
Könnte man bei mir bitte den Tarifwechsel auch stornieren bzw. Rückgängig machen.
Nach jetzigem Stand ist der Tarifwechsel noch nicht vollzogen, erst innerhalb den nächsten 24h.
Vielen Dank.
-
Neu
Hallo,
ich habe den selben Fehler begangen.
Könnte man bei mir bitte den Tarifwechsel auch stornieren bzw. Rückgängig machen.
Nach jetzigem Stand ist der Tarifwechsel noch nicht vollzogen, erst innerhalb den nächsten 24h.
Vielen Dank.
beachte, dass der Support hier im Forum erst wieder ab dem 27.12. bereitsteht - siehe die Ankündigung oben im Forum.
-
Neu
Problem wurde behoben, vielen Dank.
-
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.