Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Hallo, ich möchte gerne von meinem aktuellen Allnet Flat S Flex Tarif zum neuen PrePaid Jahrestarif wechseln. Über "Mein Congstar" scheint dies nicht möglich zu sein, was kann/muss ich tun?
den Wechsel kann ich bestellen, nachdem du das dafür erforderliche Ident abgeschlossen hast wird der Wechsel am Folgetag durchgeführt. Die Daten hattest du ja bereits in deinem Profil hinterlegt.
Bestätige mir vorab bitte noch mit einem kurzen Satz, dass du die Inhalte im Link https://t1p.de/congstarAGB akzeptierst bzw. zur Kenntnis genommen hast.