Alles anzeigenHast du denn auf die Rückantwort auch bereits geantwortet oder dich erst hier gemeldet?
Falls du darauf noch nicht geantwortet hast, dann schreib bitte Assurant noch einmal in dem selben E-Mail Vorgang an und bitte darum, dass deine Anfrage erneut überprüft wird.
Wie gesagt bin ich hier bei guter Hoffnung.
Gruß Kenan
... das habe ich gemacht, und darauf heute diese Antwort erhalten:
ZitatIch verstehe Ihren Fall gut, jedoch hätten Sie den Handyankaufsprozess auch am besten noch am gleichen Tag erledigen sollen. Dies haben Sie aber leider erst getan, nachdem sich die Summe des Ankaufsbonus für das Pixel 9 Pro bereits geändert hatte. Sie haben sich leider zu lange Zeit gelassen, um den Handyankaufsprozess für Ihr Altgerät einzuleiten.
Ich bitte vielmals um Ihr Verständnis. Wir können die Bonuszeiträume von Congstar im Nachhinein nicht mehr abändern.
Ich habe jetzt den Fall erneut geschildert und darauf verwiesen, dass ich parallel in Kontakt mit dem Congstar-Support bin.
Nehmt ihr ebenfalls Kontakt mit Assurant auf?
Danke und Grüße
MT