Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
angeblich hätte ich am 6.7. ein Abo über CFM abgeschlossen. Ich weiß davon nichts, auf meiner Rechnung habe ich einen Betrag über 15 Euro gefunden. Welche Möglichkeiten habe ich, das Geld zurück zu bekommen? Herzlichen Dank für eine Antwort. Die Drittanbietersperre habe ich bereits gesetzt.
Da CFM zum aktuellen Zeitpunkt nicht als „trusted Partner“ gelistet ist, hast du vermutlich die Chance, dass der Support dir die Kosten erstatten kann. Trusted Partner findest du hier: https://www.congstar.de/fileadmin/file…tar_Prepaid.pdf
Wichtig ist, dass du deine Legi-Daten hier vollständig im Profil hinterlegst, dann schaut der Support sich den Fall an.
Die Drittanbietersperre hast du ja schon selbst gesetzt, dass das zukünftig nicht mehr passiert 👍
vielen Dank für deine Nachricht. Dass du direkt die Drittanbietersperre gesetzt hast ist super
Die genauen Daten zu dem Drittanbieter kann man im EVN entnehmen. Für die Gebühr von 15,00 Euro habe ich jetzt eine Gutschrift erstellt. Der Betrag wird mit der nächsten Rechnung verrechnet.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.