Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gewechselt und würde gerne den Code den ich habe einlösen, gingt leider in der App nicht.
Code ist im Profil hinter der Vertragsnummer hinterlegt.
VG
Hallo,
Ich habe meinen Vertrag gewechselt und würde gerne den Code den ich habe einlösen, gingt leider in der App nicht.
VG
Hallo,
VG
Bei Tarifänderungen kannst Du keinen Gutscheincode einlösen. Die sind nur für Neukunden gültig.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Auch nicht von einem flex Tarif in einen richtigen Vertrag? Bei dem Code steht drinnen er wäre für Neu- und Bestandskunden.
Bei dem Code steht drinnen er wäre für Neu- und Bestandskunden
um was für einen Code handelt es sich denn? Von Corporate Benefits?
Nein, der Gutschein ist von Focus.
Nein, der Gutschein ist von Focus.
Da ist die Information bei Focus falsch hinterlegt. Auch wenn dort "Neukunden und Bestandskunden" steht, ist es bei congstar nicht möglich, dass man als Bestandskunde einen Tarifwechsel mit Gutscheincode vornimmt. Da müsste focus das Kleingedruckte ändern.