Könntest du uns bitte ein Bild von deinem Status Versandvorbereitung senden
iPhone 16 | 16 Pro | Max | Vorbestellung📱
-
-
Könntest du uns bitte ein Bild von deinem Status Versandvorbereitung senden
Natürlich
Bilder
-
Danke dir das steht bei mir genau so gleich paar tage nach dem ich bestellt hab
Hier
Bilder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Burningseries () aus folgendem Grund:
Ein Beitrag von Burningseries mit diesem Beitrag zusammengefügt. -
Nicht schlecht , dann seit ihr schon weiter als ich bei mir steht immer noch Auftragsverarbeitung
-
bei mir immernoch kein Update.
-
-
Ich hab gerade eine Sendungsnummer bekommen.
welches Gerät und Farbe hast du bestellt gehabt?
-
bei mir immernoch kein Update.
bei mir auch nicht
-
welches Gerät und Farbe hast du bestellt gehabt?
16 Pro Max Titan Natur 256GB
-
wenn ich mich richtig erinnere hat Brando wie ich ein schwarzes Pro Max, vielleicht liegt es bei uns noch daran
-
wenn ich mich richtig erinnere hat Brando wie ich ein schwarzes Pro Max, vielleicht liegt es bei uns noch daran
Ich hab ein weißes mit 512GB bestellt und noch nichts neues , ich denke das hat nichts damit zu tun
-
Ich hab auch ein pro Max mit 256gb in Wüstensand und mir wurde vorhin gesagt kann bis zu 4 Wochen dauern.
-
genau, iphone 16 Pro max in Schwarz 256GB
-
Langsam hab ich echt keine Geduld mehr. Das war definitiv das letztemal das ich was bei Congstar bestelle.
Es kommt weder eine Antwort auf meine Frage noch irgendeine reaktion auf meinen Beitrag. Zudem werden geräte ausgeliefert die nach mir bestellt wurden. Falls bis Montag nichts passiert, werde ich bei beiden Iphone 16 Pro Max die ich bestellt habe, die annahme verweigern.
-
-
Langsam hab ich echt keine Geduld mehr. Das war definitiv das letztemal das ich was bei Congstar bestelle.
Es kommt weder eine Antwort auf meine Frage noch irgendeine reaktion auf meinen Beitrag. Zudem werden geräte ausgeliefert die nach mir bestellt wurden. Falls bis Montag nichts passiert, werde ich bei beiden Iphone 16 Pro Max die ich bestellt habe, die annahme verweigern.
Ich würde mich einfach gedulden , ist doch normal das es Verzögerungen gibt.
-
Bei mir hat sich auch noch nichts geändert:
Pro Max 256 Schwarz
Bilder
-
Ich hab auch ein pro Max mit 256gb in Wüstensand und mir wurde vorhin gesagt kann bis zu 4 Wochen dauern.
Also wenn das wirklich stimmen sollte ( gemeint ist die Aussage vom Support), geht mir die Hutschnur hoch denn dafür habe ich nicht vorbestellt
-
Also wenn das wirklich stimmen sollte ( gemeint ist die Aussage vom Support), geht mir die Hutschnur hoch denn dafür habe ich nicht vorbestellt
Seh ich genau so . Habe auch gedacht die wo vorbestellen bekommen es zum Release aber war dann wohl doch nix:(
-
Kleine Info meiner Erfahrung:
Am 17.9. Partnerkarte inkl. iPhone 16 Pro schwarz 128gb bestellt, ist heute in Versand gegangen wird morgen geliefert. Bin Telekom DSL Kunde und habe auch den Congstar Bonus aktiv, wird man dadurch möglicherweise bevorzugt behandelt?