Hallo habe mir per Tanke einen Cashcode gekauft, man kann sich zwar 1 oder 2 mal vertippen, aber 5 mal habe ich mich ganz sicher nicht vertippt. War auch an der Tanke, aber auch ein neuer Code geht nicht, weil mein Handy für Cashcode gesperrt ist. Habe den Beleg auch 8n meinem Profil hinterlegt
Cashcode geht nicht
-
- [GELÖST]
- iris
-
-
Hey iris,
ich habe das Bild einmal gelöscht. Den Cashcode kannst du ein Stelle der Vertragsnummer im Forum-Profil eintragen.
Bitte überprüfe dort auch noch einmal die Legi-PIN, die stimmt leider nicht überein. Danke dir.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Stephanie
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.