Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
starte am besten parallel schonmal den Ankaufprozess und schreib separat noch einmal Assurant an. Die IMEI kannst du dann nachreichen. Bei Lieferverzögerungen wird man kulant sein. So haben wir bisher einige positive Rückmeldungen dazu hier im Forum erhalten.
ich habe damals das Pixel 9 Pro mit dem Ankaufsbonus bestellt, jetzt ärgere ich mich mit dem Ankauf, obwohl ich parallel gemailt habe, das das Handy verzögert geliefert wird und ich das Ankaufshandy erst später einsenden konnte!
Ich hoffe echt, dass die hier im Forum angesprochene Kulanz auch wirklich greift, sonst werde ich wohl dagegen vorgehen müssen.
Ohne den Ankaufsbonus hätte ich es auch woanders schneller bekommen können