Neu
Hallo,
ich habe das Google Pixel 9 pro am 31.08. bestellt und würde jetzt gerne die Bestellung stornieren.
Dauert mir einfach zu lange.
Gruß
Thomas
Neu
Hallo,
ich habe das Google Pixel 9 pro am 31.08. bestellt und würde jetzt gerne die Bestellung stornieren.
Dauert mir einfach zu lange.
Gruß
Thomas
Neu
Hallo Thomas1333,
deinen Stornierungswunsch habe ich weitergegeben. Die Kollegen der Fachabeteilung, werden dann das Google Pixel 9 Pro auf deinen Wunsch hin stornieren.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Neu
Hallo,
die Stornierung hat geklappt und die 93 € Anzahlung wurden zurück überwiesen.
Heute wurde aber eine Rate von 28€ abgebucht.
Könnt ihr das korrigieren ?
Gruß
Thomas
Neu
Hallo Thomas1333 ,
da hat sich wohl was überschnitten,auch den Betrag von 28,00€ solltest du auch zurück bekommen. Sollte das nicht innerhalb der nächsten 14 Tage geschehen, melde dich bitte nochmal.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube