SIM-Karte noch nicht aktiv
-
- [GELÖST]
- Gunstar
-
-
Hallo,
die Karte ist angekommen und funktioniert soweit. Also alles in Ordnung.
Was mich aber jetzt aber ein wenig stört, dass ich eine Rechnung für den Monat September bekommen habe, obwohl ich den Monat nicht nutzen konnte. Es wäre schön wenn das korrigiert wird.
Jetzt zu meiner Entschädigung.
Ich selber würde mich freuen wenn ich bis zum Ende des Jahres jeden Monat 100GB dabei kriegen könnte für den ausgefallenen Monat.
Was meint ihr dazu ?
Gruß Gunstar
-
-
Alles klar, danke das sich darum gekümmert wird.
-
Hallo Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß ChristianIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hallo Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß ChristianOK, dann machen wir das so. Melde mich wenn die nächste Rechnung kommt.
-
Hallo Gunstar ,
Gruß ChristianHallo Christian,
habe jetzt die 2 Rechnung bekommen. Könntest du dich bitte darum Kümmern.
Danke im voraus.
Gruß Gunstar
Bilder
-
Hallo Gunstar ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe eine entsprechende Gutschrift für dich eingestellt. Du findest sie auf der Rechnung im Dezember.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
schlingo
Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt. -