Hallo Ben ,
Karte ist gestern angekommen und wird morgen weiter geschickt nach OS.
Sobald die Karte im Router ist und läuft melde ich mich wieder. Dann können wir über die Entschädigung reden.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß Gunstar
Hallo Ben ,
Karte ist gestern angekommen und wird morgen weiter geschickt nach OS.
Sobald die Karte im Router ist und läuft melde ich mich wieder. Dann können wir über die Entschädigung reden.
Wünsche noch einen schönen Sonntag.
Gruß Gunstar
Hallo,
die Karte ist angekommen und funktioniert soweit. Also alles in Ordnung.
Was mich aber jetzt aber ein wenig stört, dass ich eine Rechnung für den Monat September bekommen habe, obwohl ich den Monat nicht nutzen konnte. Es wäre schön wenn das korrigiert wird.
Jetzt zu meiner Entschädigung.
Ich selber würde mich freuen wenn ich bis zum Ende des Jahres jeden Monat 100GB dabei kriegen könnte für den ausgefallenen Monat.
Was meint ihr dazu ?
Gruß Gunstar
Hallo @Gunstar
In der Regel wird der Rechnungsbetrag der ausgefallenen Zeit erstattet. Der Support schaut sich das aber im Detail an und meldet sich!
Alles klar, danke das sich darum gekümmert wird.
Hallo @Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß Christian
Hallo @Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß Christian
OK, dann machen wir das so. Melde mich wenn die nächste Rechnung kommt.
Hallo @Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß Christian
Hallo Christian,
habe jetzt die 2 Rechnung bekommen. Könntest du dich bitte darum Kümmern.
Danke im voraus.
Gruß Gunstar
Hallo @Gunstar ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe eine entsprechende Gutschrift für dich eingestellt. Du findest sie auf der Rechnung im Dezember.
Gruß Christian
Hallo Christian ,
Danke das du dich darum gekümmert hast. Melde mich wenn alles in Ordnung ist.
Wünsche dir noch einen schönen Sontag.
Gruß Gunstar