Gunstar
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
die Karte ist angekommen und funktioniert soweit. Also alles in Ordnung.
Was mich aber jetzt aber ein wenig stört, dass ich eine Rechnung für den Monat September bekommen habe, obwohl ich den Monat nicht nutzen konnte. Es wäre schön wenn das korrigiert wird.
Jetzt zu meiner Entschädigung.
Ich selber würde mich freuen wenn ich bis zum Ende des Jahres jeden Monat 100GB dabei kriegen könnte für den ausgefallenen Monat.
Was meint ihr dazu ?
Gruß Gunstar
unregistrierter Benutzer (Gast)
Alles klar, danke das sich darum gekümmert wird.
Hallo @Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß Christian
OK, dann machen wir das so. Melde mich wenn die nächste Rechnung kommt.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo @Gunstar ,
Datenvolumen kann ich dir leider nicht anbieten. Ich erstatte dir aber gerne die Ausfallszeit deines Tarifs. Da hier aber auch noch der Oktober betroffen ist, melde dich bitte noch mal kurz nach Erhalt der nächsten Rechnung. Dann machen wir das alles in einem Rutsch.
Gruß Christian
Hallo Christian,
habe jetzt die 2 Rechnung bekommen. Könntest du dich bitte darum Kümmern.
Danke im voraus.
Gruß Gunstar
Hallo @Gunstar ,
danke für deine Rückmeldung. Ich habe eine entsprechende Gutschrift für dich eingestellt. Du findest sie auf der Rechnung im Dezember.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)