Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
mein Vertrag endet am 30.09.. Leider hat die Telekom (unser neuer Anbieter) den Auftrag zur Rufnummernportierung erst jetzt bearbeitet und der Termin ist der 07.10..
Ist es möglich den Kündigungszeitpunkt um eine Woche auf den 06.10. zu verschieben? Es geht um die Rufnummer 0175581....
Sofern zwischen beiden Anbietern die Portierung erfolgreich ausgehandelt wurde - was ja der Fall ist - kommt es zu einer automatischen Nachversorgung des alten Anbieters. Portierungen laufen generell nie zum Kündigungsstichtag ab, sondern sind kurz vor oder nach der offiziellen Kündigung. Congstar wird dich aber bis zum Portierungsdatum weiter versorgen. Diese Zeit wird dann natürlich nur anteilig berechnet.
Um auf Nummer sicher zu gehen, kannst du deine vollständigen Legi-Daten im Profil hinterlegen. Dann schaut der Support zur Sicherheit auch nochmal nach.
ich habe dein Anliegen mal an unserer Fachabteilung weitergegeben. Ich kann nur nicht versprechen, das du vor dem Wochenende noch eine Rückmeldung per E-Mail kommt. Daumen sind gedrückt.