Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Daniel291 da sie erst heute Nacht deaktiviert wurde wird es möglich sein sie zu reaktivieren. Hinterlege deine Daten im Forenprofil nur für den Support sichtbar inklusive Legi-PIN sofern nicht schon geschehen.
offensichtlich hast du dich bereits im Chat gemeldet, der Vorgang wurde bereits zur Prüfung weitergeleitet.
Vermutlich wird die Karte spätestens am Montag wieder aktiviert, im Kundenkonto ist sie aktuell sogar noch als "aktiv" gelistet. Im System allerdings ist sie, wie du sagst, im Status "gekündigt".