Hallo Congstar Team,
würde gerne meine Bestellung vom iPhone 16 Pro Max stornieren, da es mir leider zu lange dauert.
Liebe Grüße
Cenk
Hallo Congstar Team,
würde gerne meine Bestellung vom iPhone 16 Pro Max stornieren, da es mir leider zu lange dauert.
Liebe Grüße
Cenk
Hey Cenk24 ,
ich habe deinen Wunsch der Stornierung an die Technik weitergegeben. Wenn das Gerät storniert wurde bekommst du eine Bestätigungsmail.
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo nochmals,
die Stornierung hat soweit geklappt und ich habe die Anzahlung zurück überwiesen bekommen vielen Dank dafür.
Leider aber wurde heute die monatliche Rate von meinem Konto abgebucht.
Könntet ihr das bitte klären.
Danke.
Hey Cenk24,
bei dem Betrag steht ebenfalls, dass es storniert ist. Ich gehe davon aus, dass das auch wieder zurücküberwiesen wird. Das wird ein paar Tage dauern.
Melde dich gerne noch mal hier bei uns, wenn der Betrag bis nächste Woche noch nicht zurücküberwiesen wurde.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube