Ich benötige dringend eine neue Nano-Card (Handywechsel) kann mich aber nicht einloggen. Passwort sei falsch, obwohl ich das nie geändert habe. Fordere ich ein neues Passwort mit Kundennummer und Tel.Nr an kann ich zwar ein neues Passwort eintippen es kommt aber immer die mMeldung "Änderung nicht erfolgreich". Der tel. Support hat mir eine email geschickt, da konnte ich zwar "erfolgreich" mein Passwort ändern, aber auch mit dem neuen Passwort ist ein Einloggen nicht möglich! Was tun?
Kein einloggen in meincongstar und in der App möglich
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
mmkonstanz die Karten von Congstar sind Triple SIM. Man kann Nano sim ausbrechen da die SIM vorgestanzt ist. Oder hast du noch eine uralte sim?
Beim Passwort ändern hilft dir der Support ansonsten um an eine triple sim zu kommen.
-
Stephanie
Hat das Thema aus dem Forum Internet & Telefonie nach Tarife verschoben. -