Hallo. Ich habe gestern eine neue SIM Karte gekauft. Und diese auch mit Erfolg legitimiert.
Bis jetzt ist die SIM Karte jedoch noch nicht frei geschaltet.
Können sie das bitte schnell machen ?
Hallo. Ich habe gestern eine neue SIM Karte gekauft. Und diese auch mit Erfolg legitimiert.
Bis jetzt ist die SIM Karte jedoch noch nicht frei geschaltet.
Können sie das bitte schnell machen ?
Hi Sylvia Soussi,
deine Legi Daten stimmen nicht mit deinem Kundenkonto überein. Pass die Daten bitte noch an, sonst können wir nicht ins Kundenkonto schauen.
Gruß Stephanie
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Sylvia Soussi ,
ich hoffe, du kannst deine Karte mittlerweile nutzen? Gib uns gerne eine Rückmeldung dazu und woran es ggf. gelegen hat.
Gruß Christian
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube