Passwort zurücksetzen per Mail funktioniert nicht

Guten Morgen,

Ab heute beginnt mein Vertrag bei Congster und in der Mail zu eSIM habe ich die Information bekommen, dass ich die PIN und PUK über die App abrufen kann. Leider kann ich mich in der App nicht anmelden, da ich das Passwort nicht mehr habe. Die Zurücksetzung per Mail funktioniert leider nicht sodass ich meine neue Karte nicht aktivieren kann.

Vielen Dank für eine schnell Rückmeldung

LG Julia

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Hallo JuliaSchli - hast du mal versucht, ob du dich auf der Website im Kundencenter einloggen kannst?

Sodass der Support Zugriff auf dein Kundenkonto erlangen kann, musst du deine Rufnummer, vollständigen Namen und Legi-Pin hier im Forenprofil hinterlegen. Kennst Du deine Legi-Pin? Diese wäre nämlich auch im Kundencenter bzw. der App sichtbar.

Falls nicht, müsstest du dich mit einer Kopie deines Ausweises per Kontaktformular beim Support melden - bitte nicht hier öffentlich hochladen.

Hallo harob,

Ich kann mich leider nicht anmelden weil ich das Passwort für meinen Account nicht habe. Ich möchte es zurücksetzen aber das funktioniert nicht, ich bekomme die Meldung „Passwort per Mail zurücksetzen steht aktuell nicht zur Verfügung“ und per sms on ich es nicht machen, da ich die sim noch nicht aktivieren konnte, weil ich dafür auf die App zugreifen muss 😅

In meinem Account habe ich einen LegiPin hinterlegt, es ist der den ich bei der Registrierung selbst festgelegt habe oder? Den kenne ich nämlich

Guten Tag,

ich möchte gerne meinen Tarif wechseln und brauche dazu bitte mal meine Kundennummer, weil ich diese zum anmelden bzw. dafür brauche um mein Passwörter zurück zu setzen:)

Meine Email lautet *zensiert*

Beste Grüße

Hallo,

du kannst dich auch mit Rufnummer oder Benutzername einloggen. Hast du das schon versucht?

Auch für dich: hinterlege deine Legi-Daten im Profil und poste keine persönlichen Daten - auch nicht die Mailadresse!! - öffentlich. Das hier ist ein öffentliches forum. Ich habe deine Adresse hier gelöscht.

In meinem Account habe ich einen LegiPin hinterlegt, es ist der den ich bei der Registrierung selbst festgelegt habe oder

Passt :)

Der Support wird sich das dann anschauen und sich bei dir melden.

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo JuliaSchli ich konnte sehen das dein Anliegen heute im Chat bereits erledigt wurde und darüber dein Passwort zurückgesetzt worden ist.

DaHa wie harob bereits korrekt geschrieben hat, lass und bitte eine Kopie von deinem Ausweis zukommen.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Christian

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.