Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ibins ja am besten nutzt er dazu einen Freundschaftscode von dir. Vorher muss er sich an den Support von der Telekom wenden und den Wechselwunsch nennen. Auch Opt In genannt. Wenn das erledigt ist muss die Bestellung mit Rufnummernmitnahme innerhalb des BF Zeitraum bis 3.12. erfolgen. Die Portierung (zu sofort) kann später sein. Durch den Freundschaftscode erhält er wie auch du 10 % Nachlass.
Klar. er muss einfach bei Telekom das Opt-In setzen lassen; dann hier bestellen und Rufnummernmitnahme mitbeauftragen. nachträglich kann eine Rufnummer nicht portiert werden.
Nachdem die Rufnummer portiert wurde, kann bei der Telekom das Restguthaben ausgezahlt werden - dort einfach an den Support wenden.
ibins doch aber er muss halt vorher die Rufnummer bei der Telekom freigeben. Mit der Portierung ist der Prepaidvertrag bei der Telekom gekündigt und er kriegt das Restguthaben ausgezahlt. Wenn er vorher die Rufnummernmitnahme beantragt kommt eine Ablehnung der Telekom. Die Telekomhotline ist ja soweit ich das weis rund um die Uhr erreichbar.
Klar. er muss einfach bei Telekom das Opt-In setzen lassen; dann hier bestellen und Rufnummernmitnahme mitbeauftragen. nachträglich kann eine Rufnummer nicht portiert werden.
Nachdem die Rufnummer portiert wurde, kann bei der Telekom das Restguthaben ausgezahlt werden - dort einfach an den Support wenden.
grüss euch nochmal
ich muss den beitrag nochmal schreiben da noch was unklar iist
wir haben gerade diese optin option genutzt und das formular an die telekom gesendet
ibins statt dem Formular hätte auch ein Anruf bei der Telekomhotline (die sind sogar Sonntag erreichbar) gereicht um das Opt In zu setzen. In der Regel erhält man dann wenige Minuten später das Mail das die Rufnummer freigegeben wird. Schriftlich dauert es halt einfach ein wenig. Erst wenn diese Bestätigung dir vorliegt oder der Mitarbeiter dir sagt das Opt In ist gesetzt solltest du die Bestellung bei Congstar in Angriff nehmen.