Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die 5G 100Mbit/s Option ist aktiv und kann genutzt werden. hast du etwas an den Einstellungen im Endgerät geändert? Es kann sein, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis alles reibungslos funktioniert. Oft geht es schneller. Du könntest mal dein Handy komplett neu starten, damit sich die SIM erneut ins Netz einwählt. Behalte das bitte im Auge und melde dich nach 24 Stunden noch einmal, sollte es dann noch nicht klappen.