Neu
Hallo.
Ich habe gestern Abend einen neuen Tarif abgeschlossen und wollte meine alte Rufnummer mitnehmen, jedoch habe ich es mir heute Mittag anders überlegt. Da ich nicht genau wusste wo die Widerrufsbelehrung zufinden war, habe ich den Vertrag per Kontaktformulat stornieren wollen. Ich habe dies getan und ein paar Stunden später bei der Hotline angerufen. Mir wurde bestätigt, dass der Vertrag storniert wird
und ich nichts mehr machen muss.
Leider habe ich nun eine Portierungsbestätigung zum 10.12 erhalten und genau da ist jetzt mein Problem. Ich kann jetzt natürlich nochmal mit dem Formular (habe es mittlerweile gefunden) den Vertrag stornieren. Aber was passiert dann mit meiner Rufnummer? Ich benötige diese und darf sie auf keinen fall verlieren.
Ich habe meinen alten Vertrag ablaufen lassen und diesen auf eine Prepaid karte umgestellt gehabt, bevor ich den Vertrag hier abgeschlossen habe.
Danke