Routereinrichtung bzw. Vertragspasswort

• [GELÖST]

Hallo zusammen,

heute sollte mein Congstar Zuhause 100 Flex in Betrieb gehen (Schaltungstermin 05.12.2024).

Hierfür ist es wohl erforderlich, ein Vertragspasswort in der Congstar zu vergeben.

Leider funktioniert die Vergabe eines Vertragspasswortes nicht. Es erscheint bei jedem Versuch die Meldung:

"Etwas ist schief gelaufen, Wir konnten die Router-Einrichtung nicht starten. Bitte versuche es später erneut".

Ist mein Internetanschluss seitens Congstar noch nicht eingerichtet oder läuft hier tatsächlich etwas schief???

Bitte um dringende Hilfe.

Grüße

• Hallo Denny070,

magst du es nochmal versuchen mit der Vergabe des Vertragspassworts? Heute morgen gab es kurz eine Störung der Schnittstelle, diese ist aber seit 11:20 Uhr wieder behoben. Dein Anschluss wird Heute im Laufe des Tages von 08-16 Uhr geschaltet, hin und wieder kann es bis 17 Uhr dauern. Sobald dein Anschluss aktiviert wurde, bekommst du eine separate E-Mail und App Benachrichtigung.

Gruß Stephanie

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Patrick

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.