Nachträglich in den BF Tarif wechseln?

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo zusammen

    Ist es irgendwie noch möglich in den BF Deal Allnet Flat M Tarif zu kommen? Kann der Support das wohl aus Kulanz ändern?

    Mein Vertrag startet am 18. und am 06.12. habe ich den Vertrag abgeschlossen. Leider aber 3 Tage nach BF Ende…

    Es gab leider so viel Theater mit meiner Rufnummerportierung vom anderen Anbieter.

    Wäre cool wenn ich auch die 60gb bekommen könnte und meinen Freundes Code behalten kann.

    LG Frank

  • Da kann der Support leider auch auf Kulanz nichts mehr machen.

    Hättest Du während des BFD angefragt, dann hätte der Support einen Marker in deinem Kundenkonto setzen können, dass die Technik das nach der Portierung umstellen kann. Aber so wirst du vermutlich leider kein Glück haben - da bist du nun leider weit nach dem Aktionszeitraum.

  • Da kann der Support leider auch auf Kulanz nichts mehr machen.

    Hättest Du während des BFD angefragt, dann hätte der Support einen Marker in deinem Kundenkonto setzen können, dass die Technik das nach der Portierung umstellen kann. Aber so wirst du vermutlich leider kein Glück haben - da bist du nun leider weit nach dem Aktionszeitraum.

    Vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hab’s mir fast gedacht. Ach was ist das ärgerlich ☹️

  • Kurze Rückmeldung

    Erfreulicherweise hat es doch geklappt mit dem Tarifwechsel nachträglich 🫡❤️ ich bin so happy! Vielen Dank für den Support und auch an die Mitarbeiterin an die mein Anliegen weitergeleitet wurde! Ging anfangs erst alles per Telefon und dann per Mail.

    Der Support und die Möglichkeiten auf Kunden einzugehen ist von Congstar super! Ich war 14 Jahre direkter Telekom Kunde und da habe ich so einen Support selten erlebt!