"Letzte Mahnung" 10 Euro :huh:

• [GELÖST]

Am 17. Dezember 2024 erhielt ich von Ihnen per E-Mail eine „letzte Mahnung“, die online auf Ihrer Website bestätigt wurde.

Dieser „letzten Mahnung“ gingen jedoch keine Benachrichtigungen, Briefe, Rechnungen oder SMS-Nachrichten an mich voraus.

Ich sehe 24,60 Euro auf meinem Konto und in einer anderen Ansicht steht, dass kein Geld vorhanden ist. Jetzt fordern Sie mich auf, weitere 10 Euro zu zahlen. Wird das wie das restliche Geld verschwinden? Irgendetwas scheint mit Ihrem System wirklich nicht zu stimmen. Kann mir bitte jemand helfen, das Problem zu beheben?

• Hilfreichste Antwort
    • Hallo tandinom ,

genau, es ist ein Betrag von 10,00 € offen, es handelt sich hier um die Aufladung vom 01.12.2024 gegen 17:50 Uhr. Aufladungen bzw. offene Beträge werden nicht mit vorhandenem Guthaben verrechnet.

Die 10,00 € konnten nicht vom Bankkonto abgebucht werden, da dein SEPA-Mandat ausgelaufen ist, da vorher knapp 3 Jahre lang keine Transaktionen stattfanden. Das Mandat lasse ich von der Technik erneuern und ich setze dir auch eine Mahnsperre für 14 Tage.

Du wirst den Betrag also bitte überweisen müssen, das Guthaben wurde dir ja von uns angerechnet und sozusagen vorgestreckt. Gib bitte deine Kundennummer als Überweisungszweck an, unsere Kontodaten findest du auf der Mahnung.

Danke und Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Patrick

Hat einen Beitrag als hilfreichste Antwort ausgewählt.
    • Patrick

Hat das Label [GELÖST] hinzugefügt.