Corporate Benefits und danach Freunde werben?

Neu

Guten Morgen,

Wenn ich einen Vertrag mit den 20% Corporate Benefits Rabatt abschließen würde, kann ich danach weiter Freunde werben und den Preis weiter drücken oder verfällt dann der Corporate Benefits Rabatt?

Beispiel Allnet Flat L mit GB+ für 27€ pro Monat, da die 20% aber von der UVP von 30€ pro Monat ausgeht wäre das ein Rabatt mit Corporate Benefits von 6€ pro Monat auf die 27€ pro Monat.

Mit Corporate Benefits also = 21€ pro Monat

Ersten Freund werben = 18,90€ pro Monat

Zweiten Freund werben = 17,01€ pro Monat

Dritten Freund werben = 15,30€ pro Monat

Vierten Freund werben = 13,77€ pro Monat

Fünften Freund werben = 12,39€ pro Monat

Wäre das so möglich?

Würde ja bedeuten dass wenn man das ganze nur über die Freude werben Funktion macht man dann bei 5 geworbenen Freunden bei einem monatlich Preis von 13,50€ landen würde für den Allnet Flat L.

Was ich gelesen habe ist das bei einem Vertragswechsel der Corporate Benefit Rabatt entfällt.

LG

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von sleip ()

• sleip

Hat den Titel des Themas von „Corporate Benefit und danach Freunde werben?“ zu „Corporate Benefits und danach Freunde werben?“ geändert.

Neu

sleip wenn du einen Tarifwechsel machen willst und in deinen Vertrag ein CB Code vermerkt ist, stelle eine Anfrage mit einem gültigen neuen CB Code über den Support. Bei einer Anfrage im Forum hinterlegen den Code in deinem Forumsprofil bei Handy Router. Die Fachabteilung wird dir dann ein Angebot machen.

Ja Freunde werben senken weiter den Preis die Höhe des Nachlasses siehst du auch wenn der Code erzeugt wird bzw. wenn du den Freundeskreisbotton drückst.