Wechsel Postpaid Altvertrag zu Prepaid

Neu

Hallo,

ich würde gerne von meinen aktuell Altvertrag zu Prepaid wie ich will mit folgenden Optionen wechseln:

Telefonie/SMS Option: Pro Minute oder SMS

Datenvolumen: Surf Flat 1 GB

Wie ich bereits hier gelesen habe, geht die Umstellung nur über einen Wechsel in den Vertrag prepaid Allnet Flat S. Die Wechselgebühr wird anschließend erstattet?

Ich stimme den AGBs und Widerrufsrechten in beiden Fällen zu und bitte um Umstellung, Alle benötigten Daten hab ich im Profil eingetragen.

Danke schonmal im Voraus.

Neu

Guten Morgen FGK387 ,

ich habe den Wechsel für dich beauftragt. Dieser ist für dich kostenlos. Du wirst dann morgen in den congstar Prepaid Allnet Flat S Tarif umgestellt. Lade hier bitte noch kein Guthaben auf und wechsle anschließend per App direkt in deinen Wunschtarif oder melde dich hier nochmal kurz zurück. Dann machen wir das fertig. Anschließend kannst du Guthaben aufladen und der Tarif bucht sich.

Viele Grüße

Jonathan

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube