Refresh Option nur einmal buchbar ?

Neu

Hallo,

vor ein paar Tagen habe ich die Refresh Option für neues Datenvolumen gebucht.

Komischerweise ist diese Option nun aber verschwunden und nur noch die Option zum Zubuchen für den Unlimited Daypass 24Std. ist vorhanden.

Ich verstehe das nicht. Ist es nun doch nicht möglich beliebig oft das Datenvolumen vom Vertrag für 8 € zu refreshen ?

Grüße

Neu

hi,

Ich habe eben mal in der Preisliste nachgesehen. Das Volumen ist bis Monatsende gültig. Sobald das Zusatzvolumen vorher aufgebraucht ist, nutzt du wieder dein normales Inklusivvolumen. Dann kannst du den Refresh erneut buchen.

So verstehe ich die Preisliste.

Neu

Erstmal Danke für die Antworten.

Das Datenvolumen wurde noch nicht verbraucht.

Aber das ist ja auch der Fall, wenn der Monatz beginnt und ich das ganz normale Datenvolumen zum ersten mal verbrauchen werde.

Allerdings kann ich dann schon die Option "Refresh" des Datenvolumnes benutzen bzw. auswählen, obwohl es noch zu 99,9 % voll ist.

Ich hab jetzt ca. 70 % vom "Refresh" Datenvolumen verbraucht.

Neu

Allerdings kann ich dann schon die Option "Refresh" des Datenvolumnes benutzen bzw. auswählen, obwohl es noch zu 99,9 % voll ist.

das ist so gewollt. Du kannst direkt nach zur Verfügungstellung des neuen Volumens direkt den Refresh buchen.

Weitere Nachbuchungen sind erst nach Verbrauch des Zusatzvolumens möglich. Das dient auch der Kostenreduktion. Es bringt ja nichts, wenn du am Monatsersten direkt fünfmal den Refresh buchst und am Ende nur 4 GB im Ganzen Monat verbraucht hast. Dient also auch deinem Schutz.

Sobald der Refresh zu 100% weg ist, kannst du dir überlegen, ob du mit dem normalen Volumen auskommst, oder nochmal nachlegen magst.