Neu
Hallo in Forum,
ich hatte am 30.01. Cpngstar eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.
Der Eingang wurde auch umgehend bestätigt und eine Bearbeitung innerhalb von 48 Stunden in Aussicht gestellt.
Um die Bearbeitungszeit geht es mir hier aber nicht. Dass das mal etwas länger dauern kann - kein Thema.
Zwei Tage später kam dann eine Zwischennachricht, dass man sich mit einer Fachabteilung in Verbindung setzen müsse.
Auch das ist in Ordnung.
Was mich hier aber stört ist der Umstand, dass man auf diese nicht automatisierte Congstar Antwort nicht einfach antworten kann.
Man kann zwar anklicken "Hilfe und Support" - aber da wird dann nur auf das Forum (wenn ich es wollte, hätte ich es ja gleich über das Forum gepostet), die FAQ und auf einen Kotakt-Link verwiesen. Und dieser führt dann wieder zum Forum - zur Hotline (Telefon) - zum Chat und zum bekannten Kontaktformular.
Ich fände es einfacher, wenn man auf eine Antwort von Congstar z.B. an kundenservice@congstar.de direkt antworten könnte.
Ohne Umwege.
PS: Ich hatte zunächst auf die NO-Reply geantwortet. Aber keinen Hinweis erhalten, dass die Mail nicht ankam.
Nochmal für die Congstar-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Es geht hier nicht um die noch ausstehende Antwort. Gut Ding und so
Viele Grüße