Warum antwortet Congstar von No-Repply Mailadresse?

  • Online

    Neu

    Hallo in Forum,

    ich hatte am 30.01. Cpngstar eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen.

    Der Eingang wurde auch umgehend bestätigt und eine Bearbeitung innerhalb von 48 Stunden in Aussicht gestellt.

    Um die Bearbeitungszeit geht es mir hier aber nicht. Dass das mal etwas länger dauern kann - kein Thema.


    Zwei Tage später kam dann eine Zwischennachricht, dass man sich mit einer Fachabteilung in Verbindung setzen müsse.

    Auch das ist in Ordnung.


    Was mich hier aber stört ist der Umstand, dass man auf diese nicht automatisierte Congstar Antwort nicht einfach antworten kann.

    Man kann zwar anklicken "Hilfe und Support" - aber da wird dann nur auf das Forum (wenn ich es wollte, hätte ich es ja gleich über das Forum gepostet), die FAQ und auf einen Kotakt-Link verwiesen. Und dieser führt dann wieder zum Forum ;) - zur Hotline (Telefon) - zum Chat und zum bekannten Kontaktformular.


    Ich fände es einfacher, wenn man auf eine Antwort von Congstar z.B. an kundenservice@congstar.de direkt antworten könnte.

    Ohne Umwege.


    PS: Ich hatte zunächst auf die NO-Reply geantwortet. Aber keinen Hinweis erhalten, dass die Mail nicht ankam.


    Nochmal für die Congstar-Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen: Es geht hier nicht um die noch ausstehende Antwort. Gut Ding und so <3 ;)


    Viele Grüße

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID


    10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

    JOAKA4

  • Online

    Neu

    Mehr wollte ich auch nicht ;)

    Die Reaktion war wieder mal sehr, sehr schnell hier im Forum.


    Meiner Meinung nach macht es doch sicher auch bei Congstar keinen Sinne, mehrere Supportkanäle zu öffnen, wenn schon ein Ticket aktiv ist.

    So kenne ich das zumindest aus meiner langen Foren-CEX-Zeit beim Anbieter aus RLP.



    Frohes Schaffen :thumbup:

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID


    10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

    JOAKA4

  • Online

    Neu

    Als Vorschlag kann ich’s ja nicht kennzeichnen.

    Daher formuliere ich das hier auch nicht von der Frage als Vorschlag um.


    Ich mag diese no Reply einfach nicht.

    Als automatische Eingangsbestätigung ist’s ja noch okay.


    LG

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID


    10% Congstar (Freundeskreis) Rabatt mit diesem Code:

    JOAKA4