Moin Allerseits,
weiß jemand wie man sich die mobilen Verbindungswerte anzeigen lassen kann?
D.h. cell-id, Dämpfung etc?
Fürs Handy gibts z.B. den Netmonitor.
Moin Allerseits,
weiß jemand wie man sich die mobilen Verbindungswerte anzeigen lassen kann?
D.h. cell-id, Dämpfung etc?
Fürs Handy gibts z.B. den Netmonitor.
Ohne Angabe, welche Geräte Du nutzt, wird das nichts.
Netzzugang läuft momentan über:
Fritzbox 7430 in Verbindung mit
Huawei e3372
Hochgradiges Sicherheitsproblem diese FRITZ!Box noch zu nutzen so dies wirklich noch der Fall sein sollte.
Wenn das die Thetering Variante ist, sollte man auf der GUI vom Stick etwas finden.
Hochgradiges Sicherheitsproblem diese FRITZ!Box noch zu nutzen so dies wirklich noch der Fall sein sollte.
Weil?
Da bräucht ich schon mehr Infos.
tomcong meines Wissens nach kann die FRITZ!Box die Werte nicht anzeigen. Daher die SIM in ein Smartphone legen und sich die Cell id anzeigen lassen. Dann weißt du in welche Zelle sich dein Vertrag einbucht.
Wäre eine Idee.
Ist nur die Frage ob Stick und Handy Antennen gleiche Sende- bzw Empfangsleistung haben.
Box ist aus dem Support von AVM raus und es gibt keine OS Updates mehr!
Ist nur die Frage ob Stick und Handy Antennen gleiche Sende- bzw Empfangsleistung haben.
Da hilft nur ein Speedtest zum Vergleichen. Ich habe den gleichen Stick und meine MultiSIM hat die gleichen Werte im Speedtest wie mein iPhone in meiner Umgebung.
Wenn das die Thetering Variante ist, sollte man auf der GUI vom Stick etwas finden.
Nein, der Stick hat eine native Unterstützung seitens der Fritz!Box.
Da hilft nur ein Speedtest zum Vergleichen. Ich habe den gleichen Stick und meine MultiSIM hat die gleichen Werte im Speedtest wie mein iPhone in meiner Umgebung.
Nein, der Stick hat eine native Unterstützung seitens der Fritz!Box.
D.h. ich komm dann auch nicht per wlan auf den Stick richtig?
tomcong ja auch per WLAN wird man nicht auf den Stick kommen. Es stehen nur die Funktionen in der FRITZ!Box zur Verfügung.
Du könntest aber den Stick an einen Laptop/PC (Windows) anschließen und schauen was man mit dem Stick machen kann. Da sollte man auf den Stick zugreifen können. Auf die Oberfläche kommt man dann über die Seite http://192.168.8.1 im Browser. Ich habe das aber noch nie ausprobiert. Nutze den Stick nur an der FRITZ!Box.
Am Rechner usb hab auch ich keinen Zugriff.
Werd aber auch noch das Lab testen.