Hallo, ich bin schon seit einer Weile Kunde bei Congstar mit meinem DSL Anschluss.
Also zuerst NUR mit dem DSL Anschluss
Letztes Jahr kam dann ein Handy Vertrag für meine 15 jährige Tochter hinzu.
Jetzt wollte ich mich mal wieder per Web bei meinem Congstar Konto anmelden um eventuell auf DSL 250 upzugraden,
weil ich meinen DSL Vertrag in der Handy App nicht sehe.
Wenn ich mich nun im Web bei Congstar anmelden will, dann geht das nur, wenn ich einen Code per SMS anfordere.
Und der Code kann ausschliesslich an die Mobilnummer meiner Tochter gesendet werden.
Ich hab in der Handy App nochmal überprüft und dort habe ich eingestellt, dass ich mich AUSSCHLIESSLCH mit meiner Handynummer oder per Email
legitimieren möchte. Mein Handyvertrag läuft aber nicht über Congstar, sondern eben nur der meiner Tochter.
Das ist nicht sinnvoll und nicht zielführend!
Soll ich jedesmal meine Tochter anrufen und mir den SMS Code durchsagen lassen?!
Falls meine Tochter überhaupt ans Handy geht, ist wahrschienlich schon der Timeout durch.
Wieso gehen meine Einstellung nicht?
Ich möchte das per Email, nicht per SMS.
Danke