Hallo,
ich habe gestern ein neues Endgerät und eine neue Sim Karte bestellt.
Wäre es möglich beides noch zu stornieren?
Desweiteren würde ich gern auf e-Sim umsteigen.
Liebe Grüße
Hallo,
ich habe gestern ein neues Endgerät und eine neue Sim Karte bestellt.
Wäre es möglich beides noch zu stornieren?
Desweiteren würde ich gern auf e-Sim umsteigen.
Liebe Grüße
Desweiteren würde ich gern auf e-Sim umsteigen.
wenn du schon congstar Kunde bist, kannst du die Umstellung auf eSIM ganz einfach selbst in der App vornehmen.
Hey Christoph89,
beides lässt sich nicht mehr stornieren. Wir können morgen noch einmal schauen, ob die Fachabteilung da eingreifen kann.
Falls das Endgerät dennoch verschickt wird, dann kannst du die Warenannahme einfach verweigern und die Bestellung wird damit automatisch storniert.
Um die Umstellung auf eSIM können wir uns erst morgen kümmern, wenn die Fachabteilung wieder im Haus ist. Melde dich dazu bitte noch einmal hier bei uns.
Danke dir und schönen Abend.
Gruß Kenan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube