Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
hatte einen Vertrag per App gekündigt, aber dies wurde nicht umgesetzt sodass ich telefonisch kündige musste. Sehe ich in der App nun bei diesem Vertrag nach so steht unten weiterhin Vertrag kündigen obwohl diese dann nun durch den telefonischen Kontakt erfolgt ist was auch in der App zu lesen steht, siehe Bild..
Wäre nichteine Anregung wert, diesen Link eben jeweils zu löschen so Kündigung erfolgt ist.
Und dass die Kündigung per App gar nicht erst erfolgt ist ist die andere Sache, die Dame, die ich für die Kündigung per Telefon dran hatte konnte nämlich im System keine bereits erfolgte Kündigung feststellen.