Die Vorgeschichte ist hier nachzulesen. Da das Thema inzwischen als gelöst markiert ist (ich war nicht der Threadersteller), mein Problem aber nicht gelöst ist, gibt es jetzt ein neues Thema.
Kurz gesagt warte ich nun seit 5 Tagen darauf, das mein Tarif vollständig aktiviert wird. Telefonie funktioniert inzwischen, aber Internet nach wie vor nicht. Mir wurde mehrfach gesagt dass es ein größeres technisches Problem seitens Congstar gibt und dass nicht absehbar ist wie lange es noch dauert, aber nach nunmehr einer vollen Arbeitswoche ist meine Geduld so langsam am Ende. Liebes congstar Team, ich brauche eine konkrete Aussage wann ich meine bereits bezahlte und seit 5 Tagen überfällige Leistung in Anspruch nehmen kann. Davon abgesehen könntet ihr euch Gedanken darüber machen, in welcher Form ihr den entstandenen Schaden wieder gut machen wollt. Hinweis an der Stelle: ich brauche keinen zusätzlichen Traffic, der bereits bezahlte ist mehr als ausreichend (bzw wäre es, wenn ich ihn denn nutzen könnte).